Text eingeben


Salzhans - Der Erfinder

Johann Salzwimmer, von Freunden und Fans auch liebevoll "Salzhans" genannt, stand mit beiden Beinen fest im Leben, als er die Diagnose Parkonson erhielt. Als hervorragender Tennisspieler und Skifahrer akzelptierte er seine Krankheit, begann aber im Wissen um die rasche Fortschreitung, mit der Entwicklung einer Methode, die seinen Zustand stabilisierte.

Im Zuge dessen entstand das Vibroswing - System und in späterer Folge auch der erste smovey.

Seither wurde das Gerät immer weiterentwickelt und optimiert.

Beim Schwingen der Arme wird die Masse von vier Stahlkugeln rhythmisch und pro-aktiv beschleunigt und entschleunigt.

Gleichzeitig harmonisiert und aktiviert die so etstehende Schwingungsfrequenz von 60 Hz die körpereigene Zellfrequenz.

 - die Zellmembrane aktiviert sich

 - das Kanalsystem der Zelle funktioniert besser

 - die Zellen beginnen optimal zu arbeiten

 - Entschlackung und Entgiftung kann einsetzen

 - Aktivierung aller biochemischer Körperprozesse

Ein Gefühl von Entspannung, Harmonie und Balance wird im Körper freigesetzt. Eine "Rückerinnerung" der Zelle an den Urzustand geschieht.